Kiefer Sachverständiger
Home Philosophie Wir bewerten Wir beraten Beauftragung & Honorierung Vita Niederlassungen Kontakt Datenschutz Impressum

Zu meiner Person:

Seit über 15 Jahren bin ich als Gutachter in der Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken tätig.

Nach meinem Studium zum Diplom-Betriebswirt FH sammelte ich bei Bauträgern, Projektentwicklern und Banken praktische Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft.

Begleitend dazu absolvierte ich Aufbaustudien zum Immobilienökonomen ebs sowie Diplom-Sachverständigen DIA.

„Öffentlich bestellt und vereidigt als Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken” wurde ich von der Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken im Jahre 2002.

„Öffentlich bestellter Sachverständiger für die Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke auf dem Gebiet der Landwirtschaft” - vom Regierungspräsidium Stuttgart am 18. August 2011 öffentlich bestellt.

Der Titel „Recognised European Valuer REV” wurde mir von der TEGoVA im Jahre 2010 verliehen.

Mit dieser Erfahrung und diesem Wissen als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken und als „Recognised European Valuer REV” fertige ich Gutachten.

Meine Auftraggeber sind Gerichte, Banken, Unternehmen und Privatpersonen.

Friedrich Kiefer
Aktuelles
Mitglied im Gutachterausschuss für die...

Zum Aktuellen
Call-Back
Nutzen Sie unser Call-Back Formular und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Zum Formular
© Friedrich Kiefer 2019